Mediales Coaching Seelenmentoring

Jetzt bewerben

Wer bist Du und was machst Du hier?
Als Mensch und Seele?
In diesem Leben auf diesem Planeten?
Bist Du bereit DEINE Antworten darauf zu finden und zu leben?

Meine 1 : 1 Angebote

Mediales Coaching

Mediales Coaching eignet sich zur Bearbeitung eines Themas bzw. einer Frage.

Das Besondere beim medialen Coaching ist, dass, zusätzlich zur Verstandesebene, auch die Seelenebene angesprochen wird.

Durch meine, für mich natürliche, Anbindung an die geistige Welt werden die Themen in einer Tiefe bearbeitet die nur mit dem Verstand alleine nicht zu erfassen sind.

Da diese Zusammenarbeit sehr tief und mit viel Vertrauen verbunden ist, nehme ich Buchungen nur nach einem unverbindlichen Vorgespräch an.
Ausnahme: wir haben schon mal miteinander gearbeitet.

Informationen und Preise

Ein Paket besteht immer aus 2 Sitzungen

Bei der Hauptsession verbinde ich mich mit auf Seelenebene mit Dir und der geistigen Welt um so dein Thema zu klären.
Du hast die Möglichkeit über mich mit der geistigen Welt zu kommunizieren und erhältst Antworten auf Seelenebene und dennoch so, daß Du sie verstandesmäßig umsetzen kannst.

Der zweite Termin dient dazu Fragen die in Verbindung mit der Hauptsession entstanden sind zu klären und Dich darin zu stärken, das Erfahrene in den Alltag zu integrieren. Bei Bedarf kann in dieser Sitzung ein Trance Healing integriert werden.

Alle Termine finden live per Zoom statt oder in meinen Räumen statt.
Du bekommst Aufzeichnungen der Sitzungen per downloadlink zur Verfügung gestellt.

Das Paket besteht aus:

1x mediales Coaching, Dauer ca. 90 Minuten
1x mediales Coaching, Dauer  50 – 60 Minuten

Preis: 500 € inkl. Ust., zahlbar per Vorauszahlung

Olaf begleitet mich seit zwei Jahren und ist mein Rückgrat

Patrick Reymann

Seelenmentoring

Bist Du ein Mensch der die Welt bewegt?

Wünscht Du Dir eine Begleitung auf deinem Weg DEIN Leben in Einklang mit deiner Seele zu leben?

Dann kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Gespräch um herauszufinden ob wir gemeinsam arbeiten wollen.

Da mein Fokus auf der intensiven Begleitung liegt, arbeite ich nur mit wenigen Menschen parallel.

Weitere Informationen:

Die Highlights meines Mentoringprogrammes sind:

  • Individualität: Alle Termine und Inhalte werden individuell mit Dir vereinbart
  • arbeiten auf Seelenebene
  • durchgehende Begleitung über Telegram
  • individuelle Dauer ab 4 Wochen

Hier sind einige Informationen die für alle Programme gültig sind.

Weiter unten beschreibe ich die einzelnen Elemente die innerhalb des Mentoringprogrammes genutzt werden.

Alle Sessions machen wir zusammen live per Zoom-Call.
Die Sessions werden aufgezeichnet und Du bekommst die Aufzeichnungen zum download zur Verfügung gestellt.
Die Zeitangaben der einzelnen Sessions sind Richtwerte, mal wird es schneller gehen mal brauchen wir etwas länger.
Einzigartig an meinem Programm ist, daß alle Termine sowohl vom Ablauf als auch vom Inhalt auf deinen Bedarf abgestimmt werden.
So wird es Wochen geben mit mehreren Sessions und z.B. einen Monat in dem wir keine intensive Session haben werden und über Telegram im Austausch bleiben. Ganz so wie es für Dich sinnvoll und stimmig ist.

Aus meiner Sicht gibt es mehrere Vorteile die für Zoom-Calls sprechen:
– da es oftmals tiefgehende Sitzungen sind, hilft es Dir in deiner gewohnten Umgebung entspannt dabei zu sein
– Du kannst direkt nach einer Session ganz bei Dir sein und tun was Dir gerade gut tut, z.B. entspannt Musik hören, spazieren gehen….
– weniger Zeitaufwand da eine Anreise entfällt

Und ich freue mich Dich zusätzlich auch mal in Persona zu treffen, auf einen Kaffee vielleicht?

Bestandteile des Seelenmentorings

Seelenreading
Beim Seelenreading verbinde ich mich auf Seelenebene mit Dir und „lese“ dein Energiefeld. Dabei kann ich Farben, Blockaden und Energieflüsse wahrnehmen.
Ein Seelenreading steht immer am Anfang einer Zusammenarbeit und gibt Hinweise auf den momentanen Zustand und Bereiche an denen gearbeitet werden kann. Direkt im Anschluß findet ein Trance Healing statt in dem ich Dir, als Kanal für die geistige Welt, Heilenergien zukommen lasse die in deinem Energiefeld Blockaden lösen können oder Dich stärken.
Je nach Verlauf unserer Zusammenarbeit findet das Seelenreading auch im laufenden Prozeß statt.
Dauer eines Seelenreading inklusive Healing ca. 30 Minuten

Trance Healing
Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und mit Dir auf Seelenebene. Dann bitte ich darum, daß die geistige Welt Dir ein Healing zukommen lässt.
Was dabei genau passiert ist individuell und genau auf Dich abgestimmt. Es kann sein, daß spirituelle Lichtheiler erscheinen oder ein Erzengel oder ein aufgestiegener Meister wie z.B. Jesus oder Lady Porta.
Im Unterschied zu allen anderen Sessions kann so ein Healing auch gemacht werden ohne daß wir dazu live verbunden sind.
Die Wirkung wird sich auf Seelenebene auf jeden Fall und nach und nach auch in deinem irdischen Körper auswirken. Du erhältst auf jeden Fall die Audiodatei und kannst das Healing so oft Du magst nacherleben.

Seelencoaching
Bei dieser intensiven Session verbinde ich mich auf Seelenebene mit Dir und reise für Dich in die geistige Welt.
Vorher klären wir welches Hauptthema oder Frage Du gerade hast.
Seelencoaching setzen wir ein wenn es darum geht ursächliche Themen bzw. die Ursachen für heutige „Probleme“ herauszufinden.

Je nach Thematik wird eins oder mehrere frühere Leben gezeigt die ursächlich damit zusammenhängen. Es können Begegnungen mit anderen Seelen statt finden die wichtig sind. Falls erforderlich gibt es Heil-und Vergebungsrituale. Wir treffen auf deine Seelenführung und es wird die ein oder andere Interaktion mit Dir als Mensch geben. So kann es ein, daß deine Seelenführung wissen will ob Dir die Antworten klar sind, oder es kommt ein Hinweis, daß die Frage die Du gestellt hast nicht die eigentliche Frage ist. Du kannst also durch mich ins Gespräch kommen mit der geistigen Welt.
Da ich Dir permanent berichte was ich sehe, fühle, welche Informationen gegeben werden kannst Du alles direkt mit erleben.
Dauer eines Seelencoachings ca. 90 Minuten

Mediales Coaching
Dieses Sessions dienen dazu Fragen zu klären, Antworten aus der geistigen Welt zu bekommen und Erkenntnisse aus den Seelencoachingsessions in den Alltag zu transformieren. Auch hier verbinde ich mich mit der geistigen Welt und bekomme Unterstützung durch Antworten z.B. deiner Seelenführung.
Falls erforderlich findet hier auch ein Trance Healing statt um Blockaden oder Ähnliches zu lösen.
Dauer eines medialen Coaching ca. 90 Minuten

Telegram Begleitung
Über Telegram bleiben wir während der Gesamtzeit des Mentorings in Verbindung. Dadurch hast Du die Möglichkeit mich zwischen den Sessions zu kontaktieren um Fragen zu klären oder nach einem Impuls zu fragen. Und ich habe die Möglichkeit Dir Impulse, die zwischen den Sessions kommen, zu geben.
Oder Du kannst mich kontaktieren um ein Telefonat zu vereinbaren wenn Du eine Frage hast für die wir nicht unbedingt eine ganze Session benötigen.

Seelenreise
Falls Du es möchtest erhältst Du als Bonus eine Seelenreise die ich für Dich machen werde (nur Diamant und Brillant). Dabei reise ich stellvertretend als Medium für Die in die geistige Welt um mehr über deine Seelenaufgabe (nicht gleich zu setzen mit deiner Lebensaufgabe), Seelenfamilie, Seelenheimat zu erfahren.
Diese ganz besondere Reise verbindet Dich zusätzlich auf einer tiefen Ebene mit Dir Selbst als Seele.
Auch bei der medialen Seelenreise hast Du die Möglichkeit wichtige Fragen für Dich zu klären. Anders als die anderen Sessions machen wir die nicht live. Du erhältst die gesamte Reise als Audiodatei zur Verfügung gestellt. Dauer 90-120 Minuten

Umsetzungsstrategien
Wie kannst Du das in deinen Alltag als Trainer oder Coach einbringen?
Je nach Wunsch von Dir arbeiten wir sowohl in den Sessions als auch durch die Begleitung über Telegram daran, wie Du dein neues
SELBST – BEWUSST – SEIN in deine Arbeit einfließen lässt. Du bekommst von mir individuelle Übungen oder auch Meditationen die Dich dabei unterstützen.

Bewerbung Mediales Coaching/Mentoring

Ich interessiere mich für

Gelesen und zugestimmt*

14 + 12 =

*Pflichtfelder