Gib deinem Sinn Leben

GIB DEINEM SINN LEBEN

Nein ich habe die Wörter nicht vertauscht.

Viele Menschen sind auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
Meine Antwort: es gibt keinen Sinn an sich.
Was es gibt ist folgendes:
1. der Sinn den Du ihm gibst
2. der Sinn mit dem Du als Seele in diese Welt, dieses Leben gekommen bist.

Zum ersten Punkt:
ich beobachte immer wieder, daß Menschen Träume, Visionen und großartige Ideen haben wie sie am liebsten leben wollen. Das können weltverändernde Dinge sein, oder Dinge im Kleinen. Die Welt von Plastik befreien oder eine liebevolle Mutter sein. Die Energieversorgung revolutionieren oder zu Fuß die Natur in der unmittelbaren Umgebung genießen und mit seinen Liebsten teilen.
Doch vieles davon wird nicht gelebt. Wenn Du etwas gefunden hast, daß für Dich Sinn macht, ob für das ganze Leben oder eine kleine Weile, dann lebe es, GIB DIESEM SINN LEBEN.

Zum zweiten Punkt:
jede Seele kommt mit bestimmten Absichten ins Leben, bringt also einen gewissen Sinn mit. Doch die meisten Menschen erinnern sich nicht daran oder haben irgendwie ein Gefühl dafür können es aber nicht greifen oder glauben. Dann fehlt diesem Sinn das Leben.
Durch meine Arbeit als Medium kann ich Dich dabei unterstützen diesen Sinn erkennen, Dich als Seele zu wahr zu nehmen.

PS:
Der oder die das hier liest, Du gehörst zu den privilegierten Menschen die sich Fragen über den Sinn ihres Lebens machen. Das kannst und tust Du weil deine grundlegenden existenziellen Bedürfnisse abgesichert sind. Auch wenn es Dir nicht so scheint weil Du evtl. auf der Straße lebst. Es gibt ganz andere Länder und Regionen auf der Erde in denen es tatsächlich ums Überleben geht, z.B. weil die Frage nach dem nächsten Schluck Trinkwasser  nicht geklärt ist.
Ich lade Dich ein Dir dies bewusst zu machen und deinen Sinn Leben zu geben.

Namasté
Olaf