Ablauf einer medialen Seelenreise

Nach deiner Buchung erhältst Du per E-Mail einen Fragebogen von mir den Du mir bitte per E-Mail zurücksendest.
Nach Erhalt des ausgefüllten Fragebogens und Eingang der Zahlung auf mein Konto nenne ich Dir einen Termin an dem ich die Reise für Dich machen werde. Bei diesem Termin wirst Du nicht dabei sein da ich als Medium für Dich in die geistige Welt reise. Du kannst, wenn Du möchtest, in dieser Zeit meditieren oder entspannt spazieren gehen. Du kannst aber auch ganz normal deiner Arbeit nach gehen. Ich werde Dir den Start der Reise ca. 30 Minuten vorher noch Mal per whats app oder messenger oder sms bestätigen.

 

Die mediale Seelenreise mache ich in einem tiefen entspannten Trancezustand und nehme alles was ich sehe und erlebe live als mp3 Datei auf.

 

Im Anschluß an die Reise sende ich Dir einen downloadlink per E-Mail zu wo Du die Reise downloaden kannst.

 

Dann kannst Du die Reise anhören und alles nacherleben, so als wenn Du selbst gereist wärest. Das Anhören und Nacherleben ist ein wichtiger Bestandteil für deinen seelischen Entwicklungsprozess. Alle Informationen und Botschaften, die Du von der geistigen Welt erhältst gelangen so in dein Bewusstsein. Dadurch erkennst du die größeren Zusammenhänge und Antworten für dein heutiges Leben und Heilung auf Seelenebene kann geschehen.Es kann sinnvoll sein, daß Du die Reise mehrmals anhörst.
Bei Bedarf deinerseits haben wir in den nächsten 2-4 Wochen noch ein Nachgespräch per Zoom oder Skype um eventuell offene Fragen von Dir zu klären. Dauer ca.30-60 Minuten.
Hast Du noch Fragen? Weißt Du nicht welche Reise für Dich die passende ist? Dann vereinbare mit mir ein unverbindliches Gespräch, am liebsten als Videocall.
*Pflichtfelder