Was ist Channeling?

Beim Channeling stelle ich mich als Kanal (Channel) zur Verfügung um Informationen aus der geistigen Welt zu übermitteln. Ich begebe mich in einen Trancezustand der es mir ermöglicht eine Verbindung herzustellen zu aufgestiegenen Meistern (z.B. Jesus, St.Germain), Erzengeln, oder Seelen aus deiner Seelengruppe oder anderen geistigen Wesen die sich zeigen wollen. Wer kommt entscheide nicht ich sondern die geistigen Wesen.

Ablauf eines Channelings

Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Channeling bei mir zu buchen.

Einige grundsätzliche Dinge sind bei allen Varianten gleich.

Du hast ein Thema oder eine (mehrere) Fragen auf die Du Antworten haben möchtest.

In der Session öffne ich mich der geistigen Welt und verbinde mich mit dem geistigen Wesen, daß durch mich zu Dir sprechen möchte. Manchmal erscheinen auch mehrere geistige Wesen. Beispielsweise dein Schutzengel und ein aufgestiegener Meister. Ich übermittel dann alles an Informationen was kommt. Dazu gehören auch Bilder die ich gezeigt bekomme, Gefühle und manchmal finden auch Heilrituale statt. So kann es sein, daß Jesus Dir Energie in einen bestimmten Teil deines Energiekörpers senden will.

Unabhängig davon, ob es ein Live Channeling ist oder nicht erhältst Du im Anschluß die Audioaufnahme zugeschickt. So hast Du die Möglichkeit Dir alles so oft Du willst anzuhören.

Mögliche Fragen für ein persönliches Channeling (dies sind nur Beispiele):

Wichtig für die Frage ist, daß es eine offene Frage ist, also keine Ja/Nein Frage.
Wie kann ich den Kontakt zur Geistigen Welt verstärken?
Was hilft mir um in Partnerschaft mehr Freude zu leben?
Warum fühle ich mich so energielos, müde und erschöpft?
Was kann ich tun um mehr Erfüllung im Leben zu finden?
Wie kann ich meinen seelischen Schmerz heilen?
Was bringt mich der Erfüllung meiner Träume näher?
Was kann ich tun um mehr finanzielle Fülle in mein Leben zu ziehen?
Welche besonderen Fähigkeiten habe ich?