Grosse Seelenreise

Bei dieser großen Seelenreise werde ich als Medium stellvertretend für Dich in ein bedeutsames früheres Leben reisen. Desweiteren gehe ich in deine spirituelle Seelenheimat in der geistigen Welt. Du hast bei dieser großen Seelenreise die Möglichkeit bis zu 7 Lebensfragen zu stellen

Mögliche Anliegen und Fragen (Beispiele)

Was ist der tiefere Sinn meines heutigen Lebens?

Was ist mein Seelenplan?

Welches Ereignis aus einem früheren Leben steht in Verbindung mit meinem seelischen Leiden?

Ist mein Partner mein Seelengefährte?

Was ist die Ursache für mein körperliches Leiden?

Wie kann ich in Heilung kommen?

Einzelne Stationen:

Früheres bedeutsames Leben

Ich reise für Dich als Medium in ein bedeutsames früheres Leben, welches für Dein heutiges Leben von Bedeutung ist. Anschliessend geht es in die deine Seelenheimat in der geistigen Welt

Spirituelle Heimat und Seelenführer*in

Hier treffe ich auf deine Seelenführung und halte Rückschau auf das gezeigte Leben. Ich bekomme Antworten und Botschaften die für dein heutiges Leben von Bedeutung sind.

Ort der Heilung

Ich lasse mich von deiner Seelenführung zu einem Ort der Heilung führen. Hier erfährt deine Seele eine energetische Reinigung und Heilung. Hochentwickelte spirituelle Heiler und Lichtwesen führen die Heilrituale an deinem energetischen Abbild durch.

Seelenbegegnungen und Seelenfamilie

Bei dieser Reise finden auch Begegnungen mit anderen Seelen statt. Um karmische Verstrickungen zu lösen oder um sie zu erkennen und verstehen. Es geschehen Heilungs- und Vergebungsrituale.

Tempel der Weisheit – Akasha-Chronik

Im Tempel der Weisheit habe ich Zugriff auf die Akasha-Chronik. Hier erhalte ich Antworten auf deine Lebensfragen

Alle Heilrituale, die in der geistigen Welt stattfinden, werden an deinem energetischen Abbild durchgeführt. Alles was ich erlebe und mir gezeigt wird, nehme ich live als Audio-Datei auf.

Wenn du dir die Reise im Anschluss anhörst, kannst du alles nacherleben, so als wenn du SELBST in ein früheres Leben und die geistige Welt gereist wärest. Ein wichtiger Teil deines Heilungsprozesses ist das Anhören und Nacherleben der Reise.

Du erkennst den Ursprung für dein seelisches oder körperliches Leiden und bringst ihn wieder ins Bewusstsein. Durch das Erkennen der größeren Zusammenhänge, die mit deinem Anliegen verbunden sind, kann Heilung auf Seelenebene geschehen.

Grosse Seelenreise

 

Dauer: ca. 3,5 bis 4 Stunden inkl. Vor – und Nachbearbeitung

inkl. Live-Audioaufnahme der Reise

Preis: 395,-EUR inkl. 19% Mwst.

Bezahlung: Vorauszahlung

Es gelten meine AGBs

*Pflichtfelder