Live Gruppen Channeling

Live Gruppen Channeling ist ein Format in dem ich Dir und insgesamt bis zu 5 Teilnehmern in einer Videosession live Botschaften übermittele.

Das ganze findet in einem geschlossenen Zoom-Raum statt.

Du hast am Anfang Zeit die anderen Teilnehmer*innen kennen zu lernen bevor es dann losgeht.
Jeder einzelne hat dann die Möglichkeit eine Frage oder Qualität (siehe auch Botschaft aus der geistigen Welt) zu nennen.
Du bekommst deine individuelle Botschaft aus der geistigen Welt gechannelt. Zusätzlich profitierst Du von den Botschaften die ich für die anderen Teilnehmer channele.
Die Erfahrung zeigt, daß in den Botschaften der anderen auch immer etwas für Dich dabei ist. Ebenso hat eine Gruppensession eine ganz eigene „Magie“.
Innerhalb von 24 Stunden erhältst Du DEINE Botschaft als Audiodatei zum download damit Du sie immer wieder anhören kannst.
Mit der Zusendung des downloadlinks für deine Audiodatei bekommst Du Zugang zur exklusiven Facebookgruppe die nur für Teilnehmer freigegeben ist.

Hier kannst Du Dich mit anderen Teilnehmer austauschen, Dir auf Wunsch deren Audiodatei zukommen lassen und erhältst zusätzlichen Input von mir.

Kundenstimmen zu den von mir übermittelten Botschaften:
  • Ich habe durch das Channeling so viel Vertrauen zu mir bekommen
  • Das Channeling hat mir, durch die geistige Welt, meinen Weg bestätigt
  • Ich danke Dir so sehr für die Botschaft, sie hat neue Klarheit gebracht
  • Seit dem Channeling fühle ich mich einfach ruhiger und bin mehr im Frieden mit mir
Termine für Live Gruppen Channeling:

Dauer jeweils ca. 70-90 Minuten
Teilnehmerzahl: mindestens 4, maximal 5 je Termin
Preis: 75,-€ inkl. MwSt. je Person/Termin

Du möchtest Dich mit anderen als Gruppe anmelden?
Dann kontaktiere mich über mein Kontaktformular und wir vereinbaren einen individuellen Termin. Zusätzlich erhält die Gruppe einen Nachlass von 10%

Donnerstag, 10.09.2020, 18:00

Neue Termine folgen, wenn Du möchtest schicke mir eine Nachricht damit ich Dich über neue Termine informieren kann.

Falls sich mehr als 5 Teilnehmer melden, gilt die Reihenfolge des Buchungseingangs.

Tip: plane Dir im Anschluß an den Termin etwas Zeit ein, damit Du das Erlebte wirken lassen kannst.

*Pflichtfelder