Mediales Coaching

Einzelsession

Dieses Angebot ist ausschließlich verfügbar für Menschen die schon mal mit mir gearbeitet haben.
Sei es eine mediale Seelenreise oder ein persönliches Channeling oder in meinem Mentoringprogramm waren.

Das Besondere an dieser Form des Coachings, im Vergleich zum klassischen Coaching ist, daß wir auf Seelenebene arbeiten.
Bei der Hauptsession verbinde ich mich mit auf Seelenebene mit Dir und der geistigen Welt um so dein Thema zu klären.
Du hast die Möglichkeit über mich mit der geistigen Welt zu kommunizieren und erhältst Antworten auf Seelenebene und dennoch so, daß Du sie verstandesmäßig umsetzen kannst.

Das Nachgespräch dient dazu um noch Fragen die in Verbindung mit der Hauptsession entstanden sind zu klären und Dich darin zu stärken, das Erfahrene in den Alltag zu integrieren. Bei Bedarf kann in dieser Sitzung ein Trance Healing integriert werden.

Alle Termine finden live per Zoom statt und Du erhältst die Aufzeichnungen per downloadlink zur Verfügung gestellt.

Das Paket besteht aus:

1x mediales Coaching, Dauer ca. 90 Minuten
1 Nachgespräch, Dauer  40 – 60 Minuten

Preis: 500 € inkl. Ust., zahlbar per Vorauszahlung

*Pflichtfelder