Kundenstimmen

Nadine – Grosse Seelenreise

Hallo Olaf,

Folgend versuche ich in Worte zu fassen, was ich so fühlte/ fühle 🙂
Ich habe schon vor dir von Vielem gehört, allerdings nicht wirklich von Seelenreisen.
Als wir uns kennenlernten wusste ich, dass ich das mit dir machen möchte. Ich hatte nicht wirklich Angst. Du hast eine unglaublich angenehme und vertrauensvolle Ausstrahlung und ich fühlte mich dahingehend sofort wohl.
Was ich aber nicht hatte, war eine Ahnung, was mich erwarten würde. Würde ich Antworten auf meine Fragen bekommen? Würde es mich in meinen Anliegen weiterbringen? Wie umfangreich wird es aufallen?
Das Vorgespräch mit dir war sehr schön. Ich habe mir die PDF´s auf die du mich hingewiesen hast runtergeladen und ausgedruckt. Was für mich gerade passend wäre, hatte ich mich geschlossenen Augen und meinem Zeigefinger herausgefunden. Denn alle Möglichkeiten lagen verdeckt vor mir. Es wurde das Komplettpaket. Auf deine Bitte hin, schrieb ich dir meine Fragen und Anliegen dazu. Mein Herz pochte dabei und schrie „endlich“.
Als du mir den Termin nanntest, wann du die Reise durchführen würdest, sehnte ich darauf hin. Ich habe diesen Zeitraum bewusst wahrgenommen und mir eine kleine Auszeit gegönnt. Ich fühlte mich zwischendurch so vollkommen. Dann habe ich unmittelbar danach auch schon eine Email mit den Downloads erhalten. Ich hibbelte setzte mich vor den PC und spielte die Aufzeichnung ab.
Es dauert nicht lang und ich lag auf dem Boden, um mich dabei zu erden, denn brauchte ich in diesem Moment enorm. Von Anfang an hast du mich abgeholt. Mit deiner Art, deiner Stimme und deiner „direkten Ansprache“, obwohl du für mich unterwegs warst. Du hast mich die ganze Zeit mitgenommen, als wäre ich anwesend (was ich in gewisser Weise ja auch war). Deine Einleitung, deine Beschreibungen,… ich fühlte mich so wohl! Du hast ein unfassbares Talent, die Reisenden mitzunehmen in diesem ganzen Prozess.
Fast von Anfang an war ich am Staunen oder Schmunzeln. Du hast, wie in meinen Worten gesprochen. So als ist es das normalste von der Welt in diesen Kontakt zu treten. Und gleichzeitig habe ich durchweg immer das Gefühl gehabt – jaaa das passt noch heute vom Verhalten genau auf mich!
Es war so vertraut, deine warme Stimme, die Begebenheiten und die Infos – es hat mich so unfassbar voran gebracht.

Ich bin dankbar meinen Seelenführer kennen zu dürfen. Ich bin so dankbar so viel Bestätigung und Beruhigung in vielen, was mich aufregte, ängstigte oder zweifeln ließ zu bekommen. Ich kenne nun meine Aufgabe, ich bin so viel näher an meinem Kern und verstehe Zusammenhänge mit Menschen in meinem Leben viel besser!
Du hast mit deiner Arbeit so viel Licht auf so liebevolle Weise mit so viel Hingabe gebracht! Dafür bin ich dir unglaublich dankbar! Vom Anfang bis zum Ende der Reise hast du mich mit deinem Tun und deiner – ich nenne es einmal – Gabe fasziniert!!! Du bringst einen mit so viel Ruhe so viel näher an sich selbst! Du bringst Licht ins Dunkel! Du bewegst!

Ich danke dir von ganzem Herzen für diese Möglichkeit und deine Hingabe für meine Themen!

DANKE DANKE DANKE!!!

Allerliebste Grüße
Nadine

Anja – Grosse Seelenreise

Lieber Olaf,

als ich Dich das erste Mal von deinem Angebot – der stellvertretenden Seelenreise – sprechen hörte, war mein erster Gedanke: das ist genau das, wonach ich gesucht habe.

Nach einer schweren Lebenskrise hatte ich vor ca. 2 Jahren die Themen Achtsamkeit, Meditation und Intuition für mich entdeckt und in der Folge alles verschlungen, was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hatte. Aber ich spürte, dass ich feststeckte, dass etwas immer blieb, dass ich etwas nicht verstand bzw. dass ich mich nicht traute, etwas bestimmtes zu fühlen und zu erfahren.

Um es kurz zu machen: die stellvertretenden Reisen, die Olaf für mich unternommen hat, waren nicht nur atemberaubend und tiefgehend schön, sondern sie schenkten mir Wissen, das jahrelang eine tief vergrabene Ahnung war. Sie schenkten mir Frieden. Sie schenkten mir Frieden mit meiner Vergangenheit und mit meinem Sein. Und sie schenkten mir tiefes Vertrauen in meine eigenen inneren Bilder, in meine eigene Weisheit und in meine Gefühle. Was ich dort erfahren habe, arbeitet noch heute in mir und inspiriert mich immer wieder, mein Leben zu hinterfragen und weiterzuentwickeln. Einige Themen haben sich quasi sofort nach der Session gelöst bzw. wurden geöffnet. Ich habe dadurch eine Tiefe und Weite in Leben gebracht, wie noch nie zuvor.

Mit Deiner Zurückhaltung, Deiner Klarheit und Genauigkeit (Fragestellungen) und Deinem echten und wahren Interesse schaffst Du eine wahnsinnig schöne Vertrauensbasis. Ich kann bei Dir alles fragen und sagen – das ist mir besonders in den wirklich einfühlsamen und Vor- und Nachbesprechungen aufgefallen. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für das, was Du machst und für das, was ich durch Dich auf diesen Reisen erleben und erfahren durfte.

Deine Anja

Svenja – Heilreise früheres Leben und stellvertretende Rückführung

Lieber Olaf,

Ich möchte dir von Herzen danken für die beiden unglaublich intensiven Seelenreisen.

Ich hatte zuvor damit keinerlei Berührungspunkte, bin heute aber so unglaublich dankbar für diese Erfahrung.

Ich hatte zu dir sofort Vertrauen, was mir super wichtig war, bei den sehr persönlichen Themen, die ich durch die Seelenreise erfahren wollte.

Die Seelenreise hat mir unglaublich viel Klarheit verschafft und mir viel Angst und Zweifel genommen.

Ich würde es jederzeit wieder machen und kann deine Arbeit nur jedem weiter empfehlen, der sich und seinem Kern näher kommen möchte und der Fragen im Leben hat, auf diese er keine Antworten findet.

Von Herzen Danke 🙏 Svenja

Ingrid  – Stellvertretende Rückführung früheres Leben

Ich bin absolut begeistert und geplättet wie Olaf für mich reiste. Er kam genau in einer meiner Leben an, in dem ich Parallelen zu meiner jetzigen Situation finden konnte. Seine Art und Weise sowie seine Stimme waren für mich absolut faszinierend. Die Vorgehensweise ruhig und harmonisch. Es ist als ob ein große Blockade für mich gelöst wurde. Ich kann ihn absolut wärmstens weiter empfehlen. Bei ihm ist jeder gut aufgehoben.

Ingrid

Samira  – Stellvertretende Rückführung früheres Leben

Die letzte Hilfe die ich angenommen habe war deine Seelenreise. Nach dieser tiefgreifenden Erfahrung bin ich absolut frei von Denken, Fühlen und Handlungen der Anderen.

Ich bin Schöpfer meines Lebens. Unabhängig und frei.

Danke Olaf an Dich für die wunderbare Begleitung in das frühere Leben. Vieles hat an mir gehaftet (Fremdenergien und unerlösten Verstrickungen). Ich habe mich endlich davon befreit.

Bin dankbar

Lina – Stellvertretende Rückführung früheres Leben

Olaf hat mich im Vorgespräch super beraten können und auf die Seelenreise vorbereitet. Auch im Nachgespräch habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Er hatte mir zugehört und ist immer auf meine Fragen eingegangen. Die Audiodateien bekam ich super schnell geschickt. Alles in einem war es eine unglaublich schöne Erfahrung, die mir mit meinen Herausforderungen und Fragen weitergeholfen hat.

Katharina – Stellvertretende Rückführung früheres Leben

Danke für deine sensible und weise Art mit unserem Thema umzugehen. Ich treffe selten auf jemanden mit dem ich mich so schnell so vertraut fühle, meine Themen zu besprechen. Die stellvertretende Seelenreise von dir hat uns kräftig geschüttelt ein paar Tage danach und gleichzeitig ein Stück weit geheilt. Durch deine Arbeit wissen wir nun, dass wir es nicht einfach hinnehmen müssen, sondern Stück für Stück weiter daran arbeiten dürfen. Es fühlt sich großartig und befreiend an. Danke dir, dass du uns durch deine Reise an diesen wichtigen Punkt gebracht hast.