Olaf_022019_klein

Olaf Gross

Mein Name ist Olaf Gross.

1967 bin ich in Bremen auf diese Welt gekommen und lebe seit meinem 5. Lebensjahr im Frankfurter Raum.

Seit 2002 lebe ich erfüllte Partnerschaft mit meiner Ehefrau im schönen Taunus.

Seit meinen frühesten Erinnerungen setze ich mich mit Leben und Tod auseinander. Beziehungsweise mit dem Wissen, dass der Tod wie wir ihn im Allgemeinen verstehen nicht das Ende bedeutet. Durch diese Frage kam ich über Religion und Esoterik zur Spiritualität.

Doch zunächst führte mein Weg über den klassischen Weg von Schule, Ausbildung und Beruf als Fotolaborant (heutige Bezeichnung: Mediengestalter) und das mit großem Erfolg. Ich trug zum Aufbau und Erhalt eines mittelständischen Medienunternehmens bei und brachte es bis zur  Position des COO. Es warenaufregende Jahre in der ich diese Arbeit voller Leidenschaft gelebt habe. Diese Ära habe ich im Dezember 2018 beendet.

Im Jahr 2001, nach einer starken persönlichen Krise, begann mein Erwachen. Da begann ich wirklich hinzusehen und an mir zu arbeiten bzw. mich neu zu entdecken und entfalten. Ich absolvierte diverse Trainings zur Persönlichkeitsentwicklung und ließ mich zum zertifizierten Contextuellen Coach® nach Craemer ausbilden. Es kamen Hypnose und energetische Heilarbeit dazu sowie eine Ausbildung zum Rückführungsleiter.

Seit 2006 unterstütze ich Menschen durch Coaching und Rückführungen in frühere Leben dabei, Klarheit für ihr Leben zu erlangen damit sie ein erfülltes Leben führen können.

Die jüngste Entwicklung ist eine Ausbildung zum Trance Medium Geistige Welt und daraus resultierend, die Arbeit als Medium um stellvertretende Rückführungen und Reisen in die geistige Welt zu machen. All mein Wissen, meine ganzen Erfahrungen aus Krisen und Leidensgeschichten, die ganzen Aus- und Weiterbildungen bündeln sich genau hierin: in der Arbeit für Dich als Medium in die geistige Welt zu reisen um Informationen zu bekommen und Heilung auf Seelenebene für Dich zu ermöglichen. Diese Heilung auf Seelenebene manifestiert sich sehr oft auch in diesem irdischen Leben.

Meine Vision:

eine Welt in der jeder Mensch SEIN wahres Selbst kennt und sein Potenzial zum Wohle aller einsetzt.

Meine Kunden – Menschen die sich persönlich weiterentwickeln

und einen positiven Beitrag für die Welt erschaffen.

Bist Du bereit Dein Leben zu verändern?

dann kontaktiere mich oder buche direkt deine Reise

*Pflichtfelder