Mediale Seelenreisen

Heilreisen in frühere Leben und die geistige Welt
Jetzt Buchen

Beispielfragen für eine mediale Seelenreise

  • Warum habe ich diese Zukunftsängste ?
  • Was blockiert mich in meiner beruflichen Weiterentwicklung?
  • Was ist meine Lebensaufgabe ?
Weitere Beispielfragen:
  • Was ist die seelische Ursache meines körperlichen Leidens?
  • Was kann ich tun um in Heilung zu kommen?
  • Warum kann ich anderen Menschen nicht vertrauen?
  • Warum distanzieren sich andere Menschen von mir?
  • Warum finde ich keinen Partner/in?
  • Was blockiert mich, um eine neue Beziehung/ Partnerschaft einzugehen?
  • Warum kann ich keine Nähe zulassen ?
  • Warum erfüllt sich unser Kinderwunsch nicht?
  • Wie kommt es, dass meine Beziehungen nie von Dauer sind?
  • Warum gibt es immer Konflikte in meiner Partnerschaft?
  • Warum habe ich so wenig Selbstvertrauen ?
  • Warum fühle ich mich so energielos ?
  • Was ist mein Seelenplan ?

Ablauf einer medialen Seelenreise

Nach deiner Buchung erhältst Du per E-Mail einen Fragebogen von mir den Du mir bitte per E-Mail zurücksendest.

Nach Erhalt des ausgefüllten Fragebogens und Eingang der Zahlung auf mein Konto nenne ich Dir einen Termin an dem ich die Reise für Dich machen werde. Bei diesem Termin wirst Du nicht dabei sein da ich als Medium für Dich in die geistige Welt reise. Du kannst, wenn Du möchtest, in dieser Zeit meditieren oder entspannt spazieren gehen. Du kannst aber auch ganz normal deiner Arbeit nach gehen. Ich werde Dir den Start der Reise ca. 30 Minuten vorher noch Mal per whats app oder messenger oder sms bestätigen.

Die mediale Seelenreise mache ich in einem tiefen entspannten Trancezustand und nehme alles was ich sehe und erlebe live als mp3 Datei auf.

Im Anschluß an die Reise sende ich Dir einen downloadlink per E-Mail zu wo Du die Reise downloaden kannst.

Dann kannst Du die Reise anhören und alles nacherleben, so als wenn Du selbst gereist wärest. Das Anhören und Nacherleben ist ein wichtiger Bestandteil für deinen seelischen Entwicklungsprozess. Alle Informationen und Botschaften, die Du von der geistigen Welt erhältst gelangen so in dein Bewusstsein. Dadurch erkennst du die größeren Zusammenhänge und Antworten für dein heutiges Leben und Heilung auf Seelenebene kann geschehen. Es kann sinnvoll sein, daß Du die Reise mehrmals anhörst.

Bei Bedarf deinerseits haben wir in den nächsten 2-4 Wochen noch ein Nachgespräch per Zoom oder Telefon um eventuell offene Fragen von Dir zu klären. Dauer ca.20-30 Minuten.

Stationen bei einer medialen Seelenreise

  • Früheres bedeutsames Leben
  • Treffen mit deinem Geist- und Seelenführer*in
  • Seelenbegegnungen und
  • Vergebungsrituale
  • Heilenergie durch die geistige Welt
Zusätzliche Stationen bei einer großen Seelenreise
  • Spirituelle Heimat und Seelenführer*in
    Hier treffe ich auf deine Seelenführung und halte Rückschau auf das gezeigte Leben. Ich bekomme Antworten und Botschaften die für dein heutiges Leben von Bedeutung sind.
  • Ort der Heilung
    Ich lasse mich von deiner Seelenführung zu einem Ort der Heilung führen. Hier erfährt deine Seele eine energetische Reinigung und Heilung. Hochentwickelte spirituelle Heiler und Lichtwesen führen die Heilrituale an deinem energetischen Abbild durch.
  • Seelenbegegnungen und Seelenfamilie
    Bei dieser Reise finden auch Begegnungen mit anderen Seelen statt. Um karmische Verstrickungen zu lösen oder um sie zu erkennen und verstehen. Es geschehen Heilungs- und Vergebungsrituale.
  • Tempel der Weisheit – Akasha-Chronik
    Im Tempel der Weisheit habe ich Zugriff auf die Akasha-Chronik. Hier erhalte ich Antworten auf deine Lebensfragen (maximal 7)

Preise und Dauer

Seelenreise

Dauer: ca. 2,5 bis 3 Stunden
inkl. Vor – und Nachbearbeitung
inkl. Live-Audioaufnahme der Reise
(ca. 1,5-2 Stunden)
Preis: 350,-€ inkl. USt.

Bezahlung: Vorauszahlung
Es gelten meine AGBs

Grosse Seelenreise

Dauer: ca. 3,5 bis 4 Stunden
inkl. Vor – und Nachbearbeitung
inkl. Live-Audioaufnahme der Reise
(ca. 2,5-3 Stunden)
Preis: 480,-€ inkl. USt

Bezahlung: Vorauszahlung
Es gelten meine AGBs

Kundenstimmen

„Ich danke dir von ganzem Herzen für diese Möglichkeit und deine Hingabe für meine Themen!“

Mediale Seelenreise

Lieber Olaf, ich bin gerade mit dir gereist und zutiefst ge/berührt ❤️🥰❤️
vor allem fast  ohne Worte – allerliebsten Dank dir für diese Möglichkeit Seeleninformationen erhalten zu können 🙏🙏
es sind Tränen der Reinigung, Heilung, Versöhnung und des Verständnisses geflossen ..
ich fühle mich unendlich getragen und bin einfach nur dankbar für alles Sein ❤️  🌹🎈🎈🎈❤️

Katja

Stellvertretende Rückführung

Die letzte Hilfe die ich angenommen habe war deine Seelenreise. Nach dieser tiefgreifenden Erfahrung bin ich absolut frei von Denken, Fühlen und Handlungen der Anderen.

Ich bin Schöpfer meines Lebens. Unabhängig und frei.

Danke Olaf an Dich für die wunderbare Begleitung in das frühere Leben. Vieles hat an mir gehaftet (Fremdenergien und unerlösten Verstrickungen). Ich habe mich endlich davon befreit.

Samira

Stellvertretende Seelenreise

Danke für deine sensible und weise Art mit unserem Thema umzugehen. Ich treffe selten auf jemanden mit dem ich mich so schnell so vertraut fühle, meine Themen zu besprechen. Die stellvertretende Seelenreise von dir hat uns kräftig geschüttelt ein paar Tage danach und gleichzeitig ein Stück weit geheilt. Durch deine Arbeit wissen wir nun, dass wir es nicht einfach hinnehmen müssen, sondern Stück für Stück weiter daran arbeiten dürfen. Es fühlt sich großartig und befreiend an. Danke dir, dass du uns durch deine Reise an diesen wichtigen Punkt gebracht hast.

Katharina

Mediale Seelenreise

Lieber Olaf,

kennengelernt habe ich Dich auf einem Seminar und ein Blick in Deine Augen hat mir bereits verraten, dass Du eine besondere Fähigkeit hast. Und dann hast Du es mir erzählt und für mich war sofort klar, dass ich eine solche Reise mit Dir machen möchte.

Ich hatte zwei große Fragen, die mich sehr beschäftigen – Was ist meine Lebensaufgabe? – Wie finde ich meinen Seelenverwandten/Lebenspartner?
Durch diese wahnsinnige Erfahrung habe ich auf beide Fragen Antworten bekommen, in denen ich mich zu 100% erkennen kann. Es hat nicht nur Klarheit & Gewissheit gegeben, sondern auch eine wahnsinnige Ruhe & Gelassenheit. Ich fühle mich nun nach der Seelenreise sehr befreit, ausgeglichen und es ist als wäre mir eine Last von den Schultern gefallen. Voller Zuversicht kann ich nun meiner Intuition folgen.

Ich möchte Dir von Herzen dafür danken und Dich allerwärmstens weiterempfehlen.
Danke für Dein Sein und dass ich Dich treffen durfte.

Lena

Buchung mediale Seelenreise

Bitte wähle eine Option*

Gelesen und zugestimmt*

5 + 4 =

*Pflichtfelder