Über Olaf

Seine Vision

Eine Welt in der sich jeder Mensch bewusst ist wer er wirklich ist und allen anderen erlaubt zu sein wer sie sein wollen.

Mensch + Seele = DU

Olaf Gross

Über Olaf Gross

Olaf Gross – ein Mann, der es schafft, Welten miteinander zu verbinden, indem er Brücken der Begegnung baut. Seine Arbeit dreht sich um das Transportieren des Wissens aus der geistigen Welt in die unsere. Als Seelenmentor, Medium und Coach hilft er Menschen dabei, in Verbindung mit ihrer Seele zu treten.

Wer ihm in seiner Arbeit begegnet weiß, dass es dafür kein Klimbim braucht. In der Einfachheit seines Seins liegt der Zauber. Nur wenige Menschen verstehen es so gut wie er, den Raum für Menschen zu halten, um sich darin wahrhaftig begegnen zu können

Mit Feingefühl und einer Ruhe, die ihresgleichen sucht, begleitet er seine Klienten auf der Reise in ihr Innerstes. Er verbindet sich mit ihren Seelen, lässt Botschaften aus der geistigen Welt durch sich fließen und stellt gezielte Fragen, um den größtmöglichen Mehrwert für alle daraus ziehen zu können.

Wenn er nicht gerade auf einer Bühne steht, um seine Botschaften mit uns zu teilen, oder mediale Seelenreisen und Channelings durchführt, verbringt er seine Zeit am liebsten Zuhause im Taunus bei ausgedehnten Waldspaziergängen, im Garten und mit seiner Frau.

„Olaf schafft mit seinem echten und wahren Interesse eine wahnsinnig schöne Vertrauensbasis“

Olaf Gross

Geboren 1967 Aufgewacht 2000

 

Seit seinem 5. Lebensjahr lebt Olaf im Frankfurter Raum. Und seit 2002 in erfüllter Partnerschaft mit seiner Ehefrau im schönen Taunus.

Seit seinen frühesten Erinnerungen setzt er sich mit Leben und Tod auseinander. Beziehungsweise mit dem Wissen, dass der Tod wie wir ihn im Allgemeinen verstehen nicht das Ende bedeutet. Durch diese Frage kam er über Religion und Esoterik zur Spiritualität.

Und zu der für ihn wichtigsten Frage:

Wer bist Du und was machst Du hier?

Noch mehr erfahren

Doch zunächst führte sein Weg über den klassischen Weg von Schule, Ausbildung und Beruf als Fotolaborant (heutige Bezeichnung: Mediengestalter) und das mit großem Erfolg. Er trug zum Aufbau und Erhalt eines mittelständischen Medienunternehmens bei und brachte es bis zur  Position des COO. Es waren aufregende Jahre in denen er diese Arbeit voller Leidenschaft gelebt hat. Diese Ära hat Olaf im Dezember 2018 beendet.

Im Jahr 2000, nach einer starken persönlichen Krise, begann sein Erwachen. Da begann er wirklich hinzusehen und an sichzu arbeiten bzw. sich neu zu entdecken und entfalten.

Er absolvierte diverse Trainings und Weiterbildungen zur Persönlichkeitsentwicklung und auch heute gehören Weiterbildungen und Ausbildungen zu seinem Leben dazu.

Seit 2006 unterstützt Olaf Menschen durch mediales Coaching und Rückführungen in frühere Leben dabei, Klarheit für ihr Leben zu erlangen damit sie ein erfülltes Leben führen können.

Das sagen Menschen über Olaf

Auszug aus seinen Aus- und Fortbildungen

  • zertifizierter Contextueller Coach ® nach Craemer
  • Rückführungsbegleiter nach Sigdell
  • mehrere Hypnoseseminare
  • Schamanisches Reisen
  • One Light Healing Touch
  • Trance Medium und Channel Medium

So kannst Du mit Olaf arbeiten

Kontakt

Telefon

+49 (0)177 813 7777

Email

info@olaf-gross.de

Addresse

Altkönigstrasse 6a, D-61273 Wehrheim