Channeling

Jetzt Buchen

Was ist Channeling?

Beim Channeling stelle ich mich als Kanal (Channel) zur Verfügung um Informationen aus der geistigen Welt zu übermitteln. Ich begebe mich in einen Trancezustand der es mir ermöglicht eine Verbindung herzustellen zu aufgestiegenen Meistern (z.B. Jesus, St.Germain), Erzengeln, oder Seelen aus deiner Seelengruppe oder anderen geistigen Wesen die sich zeigen wollen. Wer kommt entscheide nicht ich sondern die geistigen Wesen.

Ablauf eines Channelings

Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Channeling bei mir zu buchen.

  • Botschaft aus der geistigen Welt
  • Persönliches Channeling
  • Gruppenchanneling (siehe unter Live Events)

Einige grundsätzliche Dinge sind bei allen Varianten gleich.

Du hast ein Thema oder eine (mehrere) Fragen auf die Du Antworten haben möchtest.

In der Session öffne ich mich der geistigen Welt und verbinde mich mit dem geistigen Wesen, daß durch mich zu Dir sprechen möchte. Manchmal erscheinen auch mehrere geistige Wesen. Beispielsweise dein Schutzengel und ein aufgestiegener Meister. Ich übermittel dann alles an Informationen was kommt. Dazu gehören auch Bilder die ich gezeigt bekomme, Gefühle und manchmal finden auch Heilrituale statt. So kann es sein, daß Jesus Dir Energie in einen bestimmten Teil deines Energiekörpers senden will.

Unabhängig davon, ob es ein Live Channeling ist oder nicht erhältst Du im Anschluß die Audioaufnahme zugeschickt. So hast Du die Möglichkeit Dir alles so oft Du willst anzuhören.

Beispielfragen für ein Channeling

  • Wie kann ich den Kontakt zur Geistigen Welt verstärken?
  • Was hilft mir um in Partnerschaft mehr Freude zu leben?
  • Warum fühle ich mich so energielos, müde und erschöpft?
Weitere Beispielfragen
  • Wichtig für die Frage ist, daß es eine offene Frage ist, also keine Ja/Nein Frage.
  • Was kann ich tun um mehr Erfüllung im Leben zu finden?
  • Wie kann ich meinen seelischen Schmerz heilen?
  • Was bringt mich der Erfüllung meiner Träume näher?
  • Was kann ich tun um mehr finanzielle Fülle in mein Leben zu ziehen?
  • Welche besonderen Fähigkeiten habe ich?

Botschaft aus der geistigen Welt

Du hast hier die Möglichkeit eine Botschaft für Dich zu einer Frage oder einem Thema zu bekommen.

Ich empfehle Dir folgendermaßen vorzugehen:

  1. Nimm Dir einen ruhigen Moment und Ort und stelle die Frage: welche Qualität/Eigenschaft würde mir zu meinem Thema helfen?
  2. Dann spiele das Video ab und drücke intuitiv auf Pause oder mache einen Screenshot.
  3. Die Qualität die Du siehst ist die für Dich/Dein Thema die passende.
  4. Finde über z.B. Meditation oder nachlesen heraus was dies für Dich bedeutet.

Zusätzlich kannst Du bei mir ein Channeling buchen in dem ich die geistige Welt befrage, was die Qualität zu bedeuten hat.

Preis: 50,-€ inkl. USt.
Bezahlung: Vorauszahlung
Es gelten meine AGBs

Oder buche ein persönliches Channeling mit 3 -5 Fragen

Nach deiner Buchung bekommst Du von mir einen Fragebogen per E-Mail zugeschickt.
Sobald Du den ausgefüllt zurückgeschickt hast und nach Erhalt der Zahlung, nenne ich Dir einen Tag an dem ich das Channeling machen werde.
Da das nicht live ist brauchst Du Dir dafür keine Zeit nehmen.
Alle Informationen die ich erhalte nehme ich als Audiodatei auf.
Diese sende ich Dir als downloadlink zu und Du kannst sie dann in Ruhe zu Hause anhören so oft Du magst.

    Dauer: ca. 1,5 inkl. Vor- und Nachbearbeitung
    inkl. Channeling-Audioaufnahme (ca. 40-50 Minuten)
    Preis: 180,-€ inkl. USt.

    Bezahlung: Vorauszahlung
    Es gelten meine AGBs

    Kundenstimmen

    „Ich danke dir von ganzem Herzen für diese Möglichkeit und deine Hingabe für meine Themen!“

    Persönliches Channeling

    Inhaltlich ist reichlich vermittelt worden, mit so vielen Nuancen, die in verschiedene Lebensbereiche weisen.

    Mit den Informationen und Anregungen kann ich viel anfangen, es passt. Innerhalb der Woche durfte ich gleich das ein oder andere zu üben beginnen.

    Einige Verknotungen im Denken haben sich beim ersten Hören aufgelöst, für andere hatte ich plötzlich Ideen für einen besseren, offeneren Umgang damit – das lässt das Herz hüpfen.

     

    Anja

    Stellvertretende Rückführung

    Die letzte Hilfe die ich angenommen habe war deine Seelenreise. Nach dieser tiefgreifenden Erfahrung bin ich absolut frei von Denken, Fühlen und Handlungen der Anderen.

    Ich bin Schöpfer meines Lebens. Unabhängig und frei.

    Danke Olaf an Dich für die wunderbare Begleitung in das frühere Leben. Vieles hat an mir gehaftet (Fremdenergien und unerlösten Verstrickungen). Ich habe mich endlich davon befreit.

    Samira

    Persönliches Channeling

    Es hat mich sehr, sehr berührt, so dass mir auch die Tränen gekommen sind.

    Das Channeling hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und zusätzlich bin ich jetzt sicher, dass sich neue Türen öffnen werden.

     

    Lena

    Stellvertretende Seelenreise

    Danke für deine sensible und weise Art mit unserem Thema umzugehen. Ich treffe selten auf jemanden mit dem ich mich so schnell so vertraut fühle, meine Themen zu besprechen. Die stellvertretende Seelenreise von dir hat uns kräftig geschüttelt ein paar Tage danach und gleichzeitig ein Stück weit geheilt. Durch deine Arbeit wissen wir nun, dass wir es nicht einfach hinnehmen müssen, sondern Stück für Stück weiter daran arbeiten dürfen. Es fühlt sich großartig und befreiend an. Danke dir, dass du uns durch deine Reise an diesen wichtigen Punkt gebracht hast.

    Katharina

    Mediale Seelenreise

    Lieber Olaf,

    kennengelernt habe ich Dich auf einem Seminar und ein Blick in Deine Augen hat mir bereits verraten, dass Du eine besondere Fähigkeit hast. Und dann hast Du es mir erzählt und für mich war sofort klar, dass ich eine solche Reise mit Dir machen möchte.

    Ich hatte zwei große Fragen, die mich sehr beschäftigen – Was ist meine Lebensaufgabe? – Wie finde ich meinen Seelenverwandten/Lebenspartner?
    Durch diese wahnsinnige Erfahrung habe ich auf beide Fragen Antworten bekommen, in denen ich mich zu 100% erkennen kann. Es hat nicht nur Klarheit & Gewissheit gegeben, sondern auch eine wahnsinnige Ruhe & Gelassenheit. Ich fühle mich nun nach der Seelenreise sehr befreit, ausgeglichen und es ist als wäre mir eine Last von den Schultern gefallen. Voller Zuversicht kann ich nun meiner Intuition folgen.

    Ich möchte Dir von Herzen dafür danken und Dich allerwärmstens weiterempfehlen.
    Danke für Dein Sein und dass ich Dich treffen durfte.

    Lena

    Buchung Channeling

    Bitte wähle eine Option*

    Gelesen und zugestimmt*

    11 + 3 =

    * Pflichtfelder